Samstag, 3. November 2018

Welcome in Thailand

Hallo Asien Freunde,

von 23 Juni bis 8 Juli 2018 reiste ich mit einem Freund nach Thailand.

Von Frankfurt mit Qatar Airlines über Doha nach Bangkok.

Zwei Nächte im Eastin Sathorn in Bangkok, weiter nach Koh Samui dann mit dem Speedboot nach Koh Phangan. Dort haben wir sechs Tage im Santhiya Resort verbracht, dann ging es wieder zurück nach Koh Samui in das New Star Beach Resort.
Es war ein Traum. Alles war geboten. Von fantastischen Cocktailbar´s über den Dächern von Bangkok, zu kulinarische Köstlichkeiten der Food Markets, bis hin zu traumhaften Stränden, wunderschönen Frauen und Entspannung in den Massage Salons. Für jeden war was geboten.

Lasst euch einige Minuten durch meine Impressionen nach Thailand verführen.

Viel Spaß euer Chan
















 See you soon in 2019