Sonntag, 19. Juni 2016

Alpentour 2016

Hallo Foto und Motorradfreunde,

vom 01.06 bis 04.06 war ich mal wieder in den Lechtaler Alpen unterwegs. Diesmal mit dabei, Nadine auf ihrer Honda CBR 600. Die Anfahrt über den Schwarzwald und Bodensee, verlief bei Kaiserwetter absolut Streßfrei. Weiter ging es über Bregenz und den Hochtannbergpass. Bis wir in Schönau/Bach im Lechtal, am Bikerhotel Hotel Schönauerhof von Kai und Elke Bürskens angekommen sind.
Dort haben wir wieder die lustigen Schwabentruppe mit Andreas, Fabian, Carmen, Hans, Klaus, Marcel, Jürgen und ihren BMW´s angetroffen. Inklusive Tourguide Sigie. Ich habe hier ein paar Impressionen für euch von der feucht fröhlichen Motorradtour zum Kaunertaler Gletscher und umliegende Pässe. Trotz Regen und Schnee waren dies ein paar wunderschöne Tage.

Viel Spaß wünscht euch euer Chan


 











 
 






 


 





Tschüß bis zum nächsten Jahr.........





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen