Montag, 13. Juli 2015

Alpentour rockt!

Hallo Motorrad und Fotofreunde!

Vom 10 bis 13 Juni, habe ich mich auf eine Alpenminitour begeben. Übernachtet habe ich im Hotel Schoenauerhof in Schönau im Lechtal bei Kai und Elke Bürskens.
Von dieser Basis aus, habe ich einige schöne Touren nach Italien und die Schweiz gestartet. Dort habe ich auch tolle Leute kennengelernt. Ich schloß mich einer lustigen und sympathischen Schwäbischen Bikergruppe an, die von unserem Tourguide Siggi angeführt wurde. Ausschließlich BMW Treiber. Aber egal, ich hab mich mit meinem Supersportler sehr wohl gefühlt.
Drei schöne Tage mit unendlich vielen Kehren und Kurven auf den Pässen rund um das Dreiländereck. Stilfser Joch, Umbraipass, Hahntennjoch, Hochtannbergpass,.... nur um einige zu nennen. Schaut selbst.

Euer Chan














 
Wie immer Powered by Chan!

P.S. Nächster Blogeintrag folgt. Sachsenring MotoGP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen